Montag, 7. Oktober 2013

Ein junger Deutscher erzählt von seinem Freiwilligendienst in Kamerun

"Un jeune Allemand raconte son volontariat au Cameroun"

"Ein junger Deutscher erzählt von seinem Frewilligendienst in Kamerun",
so die Deutsche Botschaft in Paris.

Es ist also geschehen, der erste Artikel über mich und mein Freiwilligenjahr in Kamerun wurde auf der Internetseite der Deutschen Botschaft in Paris veröffentlicht. Dafür wurden verschiedene Auszüge ins französische übersetzt und mit meinen schicken Bildern versehen.

Verstehen tue ich davon zwar kein Wort, da mir meine Französischkenntnisse ja entflohen sind, aber der Artikel scheint doch sehr ernst genommen und professionell übersetzt worden zu sein.

Für Euch übersetzten muss ich den ja nicht, da ihr meine Geschichten kennt.

Und schließlich der heißersehnte Link:


Auf eine gute Zusammenarbeit!

1 Kommentar:

Isa :) hat gesagt…

Wie cool! Und es ist übrigens richtig süß übersetzt =)