Dienstag, 6. August 2013

Abschiedsfeier

Ich poste hier mal kurz zwischen, der nächste große Post ist schon unterwegs:

 Einladung zur Abschiedsfeier am 10.08 


Alle meine Unterstützer sind herzlich zu meiner Abschiedsfeier eingeladen.

Das letzte Wochenende vor meiner Ausreise gilt also dem letzten Treffen mit meinen Freunden, der Familie und meinen Unterstützern.
Abschied ist ein wichtiges Thema, auch wenn ich selber nicht denke, dass ich "weg" bin. Trotzdem möchte ich, wenn möglich, nocheinmal alle zu Gesicht bekommen, dazu nehme ich mir Raum und Zeit am Samstag den 10.08.13.
Bei dem schönen Wetter meiner Meinung nach Zusammensitzen und Quatschen an der frischen Luft angebracht, deshalb werden wir zusammen grillen, essen und trinken.
Die beste Location ist das schöne Eigenheim, also lade ich Euch zu mir nach Hause ein, dem Dürerweg 2 in Vellmar. Zur Uhrzeit wäre dann auch noch ein Wort zu verlieren, 19.00 Uhr klingt für mich nach einer angemessenen Zeit.
Freuen würde ich mich über kleine Mitbringsel, ein Salat oder Nachtisch, etwas zu trinken und zu essen.

Ich freue mich über viele Gäste, Ihr könnt früh, spät, nur für ein paar Stunden oder bis in die Nacht hinein kommen und gehen, hauptsache ich habe etwas Zeit mit und für euch.

Bis Samstag! Ich freue mich auf Euch.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Erst jetzt lese ich den Artikel in der nun mehr veralteten HNA. Da meine Schwägerin aus Kamerun kommt und mein Bruder mit ihr bereits drot war, interessiert mich deine Arbeit besonders. Ich wünsche dir eine richtig gute Ankunft, eine tolle Zeit, viele interessante Eindrücke und eine ordentliche Portion Mut, falls deiner dich mal verlassen sollte. Darüber hinaus: Viel Spaß, neue Freunde und Gesundheit!
Alles Gute aus Schauenburg

P.S: Kann man dir irgendwie mailen? Habe keinen Button dafür gefunden und bei google.mail bin ich nicht.

Max Mosig hat gesagt…

Liebe Leute aus Schauenburg,
Danke für eure lieben Grüße und netten Zurufe ;)

Ich sitze hier gerade in Bali und spiele Uno (habe natürlich gewonnen! OK ich war nur zweiter ;-( )

Wenn ihr mir eine e-mail schreiben wollt, so könnt ihr das (natürlich alle!) an max.gerrit @ web.de richten, ich werde versuchen sooft es geht zurückzuschreiben.

Grüße aus Bali